Klangstation-FM

Das junge und knackige Radio im Netz !
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Goodbye Michelle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Goodbye Michelle   Mo Okt 19, 2009 8:28 pm

Michelle gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen der letzten zwei Jahrzehnte. Schon 1993, mit gerade mal 18 Jahren, hatte sie mit dem Hit "Und heut' Nacht will ich tanzen" ihren ersten Auftritt in der ZDF-Hitparade. Zehn Jahre später begann dann Michelles Leidenszeit. Schlaganfall, Depressionen, eine Fehlgeburt - das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. 2007 kehrte Michelle dem Showgeschäft den Rücken. "Ich habe unter enormem Druck gearbeitet, und es war für mich schwer, diesem Druck standzuhalten. Außerdem konnte ich nicht mitentscheiden, ob ich wirklich wollte, was mit mir geschah", sagte die Sängerin der "Bild am Sonntag". Dennoch hat sie jetzt, zwei Jahre später, noch einmal ein Album aufgenommen. "Goodbye Michelle" heißt es bezeichnenderweise und setzt einen würdigen Schlusspunkt hinter die Karriere der Frau, die jetzt nur noch Tanja sein wird.

unterhaltung.t-online.de

Mit 37 sicher ein sehr früher Abschied, aber in Anbetracht ihres Lebens in den letzten Jahren sicher eine Entscheidung die verständlich ist.
Nach oben Nach unten
NeNa



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Goodbye Michelle   Mo Okt 19, 2009 8:31 pm

Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Goodbye Michelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klangstation-FM :: News-
Gehe zu: